PERFEKTION

Ist unser Maßstab

GoePaTec

Göttinger Präzisionstechnik

Die GoePaTec GmbH fertigt hochwertige feinmechanische Produkte für alle Bereiche der Industrie und der Forschung. Die Produktpalette reicht von Einzel-, Sonder- bis hin zur Serien­fertigung. Wir garantieren absolute Präzision und zertifizierte Qualität. Dank der langjährigen Erfahrung und der besonderen Fertigkeiten unserer Mitarbeiter bieten wir aber auch hohe Flexi­bilität, umfangreichen Service und äußerst kompe­ten­te Beratung. So können wir unseren Kunden auch Lösungen für besonders schwierige Produkt- und Fertigungswünsche anbieten.

Perfektion ist unser Maßstab.
Ihr GoePaTec Team


GoePaTec auf der Ausbildungsmesse GöBit

Am 24. Februar 2024 um 10.00 Uhr öffnet die Messe GöBit wieder ihre Pforten. In der Göttinger Lokhalle dreht sich fast alles um Ausbildung und Studium. Schülerinnen, Schüler und Eltern sind  eingeladen, sich umfassend zu informieren. Hier können Berufe und Studiengänge entdeckt, Firmen und Institutionen kennengelernt und sogar schon Praktika und Vorstellungsgespräche angebahnt werden.

GoePaTec ist mit einem Stand auf der GöBit vertreten. Jeder kann gerne vorbeikommen und einfach mal fragen, was bei GoePaTec geboten wird. Jedes Jahr werden Auszubildende für den Beruf Feinwerkmechaniker/innen und Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement gesucht.

Interessiert? Dann einfach mal einen Blick auf das Video mit unseren Auszubildenden Hendrik werfen. Hendrik erzählt, was er am Beruf Feinwerkmechaniker spannend findet: Link zum Video.

Ausbildung bei GoePaTec

Sie möchten die GoePaTec GmbH noch näher kennenlernen?
Hier finden Sie unsere aktuelle Firmenpräsentation zum Download.

Aktuelles

Beim Laden unserer Social-Media-Inhalte werden Daten an Dritte (unter anderem an juicer.io, facebook.com) übermittelt.

Zu unserer Datenschutzerklärung

Nach oben