Qualität und Zertifizierung nach der neuen DIN EN ISO 9001:2015

Die GoePaTec GmbH ist seit dem 17.09.2013 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Mit der Veröffentlichung der neuen DIN EN ISO 2001:2015 im Herbst 2015 haben wir ein Projekt gestartet, um die Änderungen der Norm aufzuarbeiten und umzusetzen. Einige Handlungsfelder wie das Risikomanagement hatten wir bereits seit Jahren in unsere Prozessorganisation integriert. Deshalb konnte bereits im Sommer 2016 das Audit durch den TÜV Hessen erfolgen und beim ersten Anlauf erfolgreich abgeschlossen werden.

Besonders erfreulich ist es, dass die von der GoePaTec in einem Pilotprojekt mitentwickelte und inzwischen eingesetzte Steuerung der Fertigungsprozesse unter Verwendung von Tablet-PCs vom TÜV Hessen als sehr innovativ beurteilt wurde. Darüber hinaus bewertete der TÜV Hessen die umfassenden Investitionen in die gesamte Infrastruktur der GoePaTec als besonders positiv. 

Das Zertifikat können Sie hier downloaden: TÜV-Zertifikat

GoePaTec DIN ISO-Zertifizierung